Back in Black

Fotos der BACK IN BLACK 15 Grillparty am 19. Juli 2008






Tom wartet

Stevie

Tanja

Ulli

Martin

Sabine

Imke

Döbi








Indoor

Mike

Martin

Regen

Tanjas Fam.

Bausteine

Julia

Julia, Stevie








Ulli

Grillen

Essen

D., Sandra, S.

U., J., I.

Ulli, Julia

Ulli

Julia

15 Jahre ist es her, dass die Berufsschule im Eulenkamp wieder einen Jahrgang Werber auf die Welt losgelassen hat.
1993 beenden die Klassen 1W1 bis 1W4 die Ausbildung mit der Prüfung zum Werbekaufmann bzw. zur Werbekauffrau.

Sandra und Tom haben sich entschieden dieses 15-jährige Jubiläum nicht unbeachtet vorbeiziehen zu lassen
und wählten den 19. Juli 2008 als Termin für eine Grillparty aus.

Nur vier Wochen hatte Listen-Tom nun Zeit seine 5 Jahre alte Liste von der Back in Black 10 Party zu aktualisieren,
was ihm leider nicht lückenlos gelang. Immernoch sind einige Werber verschollen.

Trotzdem war es eine sehr gelungene Veranstaltung, und da die Meisten ihre Familien dabei hatten,
fiel es nicht auf, dass eigentlich nur 12 Werber anwesend waren.

Wir sehen uns bei Back In Black 20!