"Chasing Rainbows" mit einer XT 500 in der Hauptrolle


Der Werbespot beginnt mit einem netten jungen Mann, der in den Alpen auf einer XT 500 im Sonnenschein sitzt und abwartet. Vögel zwitschern und er schaut in die Gegend. Da sieht er am Horizont Wolken aufziehen. Am Übergang von Wolken zu Sonnenschein bildet sich ein Regenbogen. Darauf hat unser Freund gewartet. Er kickt die XT mit einem Kick an und verläßt im Powerslide den Schotterweg auf dem er stand.

XT startet im Power Slide

Mit dem Ankicken des Motors beginnt kräftige Hard Rock Mucke, die den Spot von nun an begleitet. In dem Song ist die Rede von "wild horses ride everywhere ..."

Nahaufnahme XT 500 Lampe

Der Held mit dem geilsten Motorrad auf Erden brezelt nun also über Stock und Stein auf diesen Regenbogen zu.

XT 500 nietet über die Alm

Man stelle sich bitte immer dieses hervorragende Motorrengeräusch gemischt mit der sehr netten Metal-Mucke vor.

XT 500 braet durch nen Bach

Wege werden nicht gefahren, sondern übersprungen. Mann und Maschinen total im Einklang. Der Typ kann fahren.

XT 500 jumpt ueber einen Schotterweg

Und am Ende fliegt unser Held mit der schönen XT 500 durch den Regenbogen (Zeitlupe) und genießt die Farben. Superklasse.

XT 500 fliegt durch den Regenbogen

Danach sieht man die XT noch einmal an der Kamera vorbeiflitzen. Dann Standbild und es wird Text eingeblendet:

Some say why ... others say why not!

Und dahinter das Logo von Virgin Records. Leute, kauft Eure CDs bei Virgin Records. Das ist meine Botschaft an Euch!!!


E-Mail an: xtom@tzwerbung.de oder tomzuendel@aol.com

Zurück zur XT 500 Seite oder zu Tom's Homepage. Stand: 05.11.1999