Logo De Patsers Belgien

De Patsers XT 500 Treffen 2004 in Belgien


Nachdem das erste Treffen der Patsers im letzten Jahr so gut angekommen war, und von Franzosen, Niederländern, Schweizern und Deutschen besucht wurde, haben sich die Patsers zu einem weiteren Treffen entschlossen.

Die Anmeldungen aus dem Forum überschlugen sich und so waren schnell ganz viele Deutsche auf der Liste. Holländer fehlten dieses Mal leider, aber Franzosen aus Paris und Toulouse sind gekommen, der Quoten-Schweizer war auch wieder da und natürlich ganz viele Belgier ...

Aber lassen wir doch Bilder sprechen:

Jeugdlokal

Stopp Platten1

Warten

Stopp Platten2

De Patsers

Tongeren

Die Ausfahrt führte über viele kleine Straßen und ein paar Schotterpisten. Sie war sehr schön, nicht zuletzt, da wir super Wetter hatten.

Unterbrochen wurde sie nur durch die platten Reifen von Clemens (2x) und dann auch noch Peter.

Strassensperre

Tanke zu

Ausfahrt

Tanke auf

Didier

Kuchen

Das Ende der Ausfahrt war eine kleiner harter Crossparcours, auf dem sich alle austoben konnten.

Karsten hat das ein wenig übertrieben und auch Klöss hätte das einzige Schlammloch beinahe geduzt, aber es war ein sehr runder und netter Tag!

Karsten

Karstens XT

Jens

Klöss

Klöss

SR Tank

Ein herzliches Dankeschön an die Patsers, und dass sie es im nächsten Jahr wieder machen mögen!


Stand: 10.09.2004     Mail an XTom: xtom@tzwerbung.de