Logo De Patsers Belgien

De Patsers
XT 500 Treffen 2011

in Belgien


Dieses Jahr hat sich leider kein Hamburger gefunden, der mit mir zu den Patsers fährt,
und so fahre ich allein am Donnerstag Abend mit dem Landy nach Mielen-Boven-Aalst.

Breakfast saturday

Wiedereinmal ist es schön die XT-Familie zu treffen. Einige hat man seit dem Intern. Treffen in Frankreich nicht gesehen.

getting ready to ride out

Die Ausfahrt war, genau wie das Wetter. sehr schön. Zunächst ging es mit allen XTs auf eine landwirtschaftliche Waage.
Am Abend sollten wir dann das Gewicht aller an der Ausfahrt teilgenommenen XTs mit Fahrern schätzen.

all xts on the weigh point

Über Stock und Stein ging es über 100km durch das belgische Land.

XTs on the run

riding, riding, riding

Die Patsers haben wie bei einer "Best-Of"-Scheibe alle guten Schlammlöcher eingebaut.

mud1

XT500 in the mud 2

xt500 rest

Bei den Pausen haben sich die Offroader und die Muschis getroffen, um gemeinsam zu speisen.

barbecue

captn america und batman

Bei der Siegerehrung der XT-Gewichtsschätzung (ca. 13 to.) kamen noch Batman und Captain America zu besuch.

Sehr nett ;-)))


Stand: 17.10.2011     Mail an XTom: xtom@tzwerbung.de